Kalender

Veranstaltung 

Kontemplation in Urnäsch 2017
Titel:
Kontemplation in Urnäsch 2017
Datum:
20.05.2017
Zeit:
09.00 Uhr - 11.00 Uhr
Ort:
Kirche Urnäsch
Ortschaft:
Urnäsch
Kategorie:
Sonstige

Beschreibung

Kontemplation in Urnäsch 2017

Kontemplation heisst gewiss nicht, sich vom normalen Leben abzuschotten, es für minderwertig zu halten, zu verdrängen. Nein es geht darum, in grosser Wachheit alles wahrzunehmen, was ist und dabei in der inneren Ruhe des Herzens zu verweilen, die grosse Stille, die in allem drin ist, nicht aus den Augen zu lassen. In voller Wachheit versenke ich mich in mein Herz bzw. in die Mitte der Welt.

Auf diese Weise lerne ich in der Kontemplation, alles immer genauer wahrzunehmen, ohne zu moralisieren, ohne zu urteilen. Ich nehme meine Wahrnehmungen und Gefühle ernst. ...

Die Kontemplationsgruppe ist offen. Wer gar keine Erfahrung hat mit dem meditativen Sitzen, setze sich bitte mit Markus Grieder in Verbindung, wegen eventueller Einführung.

Kontakt:
Pfr. Markus Grieder
Dorfplatz 3
9107 Urnäsch
Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
T 071 364 11 63

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Veranstaltungsort

Kirche Urnäsch
Ort:
Kirche Urnäsch
Straße:
Dorfplatz 3
PLZ:
9107
Ortschaft:
Urnäsch
Kanton:
AR
Land:
Land: ch
Website:
Link
Karte:
Link