Kalender

Veranstaltung 

Mit eigenen Farben unterwegs
Titel:
Mit eigenen Farben unterwegs
Datum:
15.02.2019
Zeit:
20.00 Uhr
Ort:
Kirchgemeindehaus Gais
Ortschaft:
Gais
Kategorie:
Erwachsenenbildung

Beschreibung

...eine blinde Frau erzählt von ihrem Familienalltag

Mit vier Kindern ist mein Alltag als Mutter und Ehefrau ausgelastet. An meiner Seite steht mein Ehemann, der mir den Rücken stärkt für meine - aus dem Glauben überzeugte - Tätigkeit als Kirchenpflegepräsidentin, die mir Ausgleich und Abstand zum Familienalltag gibt. Meinen Beruf als Physiotherapeutin stellte ich für die "Kinderjahre" etwas in den Hintergrund.

Wie ich trotz Blindheit dennoch - wenn auch nicht alles - "sehe" und meistens ein volles "Ja" zu meinem Leben habe und wie mich mein Glaube an Gott dabei unterstützt, erzähle ich an diesem Abend sehr gerne.

Vera Weber-Bär, Familienfrau, Mutter von vier Kindern, Kirchenpflegepräsidentin und Physiotherapeutin, lebt mit ihrer Familie in Gelterkinden BL.

Weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer. 

Veranstaltungsort

Ort:
Kirchgemeindehaus Gais
Straße:
Dorfplatz 1
PLZ:
9056
Ortschaft:
Gais
Kanton:
AR
Land:
Land: ch
Website:
Link
Karte:
Link